BPN Logo
Qualitätsmanagement

Qualität und Zufriedenheit stehen bei BPN an erster Stelle.

Qualitätssicherung
Ganzheitliche Betreuung und proaktive Qualitätskontrolle auf allen Ebenen garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit.

Qualitätsmanagement

Zu den Kontrollinstrumenten gehört unter anderem der Einsatz von Redress- und Adresstest, deren Durchführung und Auswertung über unabhängige externe Institute erfolgt.

Kontaktieren Sie Ihren Kundenberater und informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten unserer Qualitätsüberwachung.

Angebot anfordern

Lassen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot für Ihren Versand erstellen.

Sendungsart

Welche Sendungsart möchten Sie verschicken?

Versandparameter

Standort

Wo ist Ihr Firmensitz?

Möchten Sie Ihr Angebot klimaneutral versenden?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Diese wird nun schnellstmöglich bearbeitet!

Hier erfahren Sie mehr über klimaneutralen Versand »